EUSEA 2019 - Call for Proposals geöffnet

© EUSEA

Die nächste jährliche EUSEA (European Science Engagement Association) Konferenz wird am 9. und 10. Mai 2019 in Wien (Vienna Biocenter St. Marx) stattfinden! Zusammen mit der EUSEA und dem ScienceCenter-Netzwerk übernimmt Open Science die Organisation vor Ort.

Unter dem Motto Cultures of (Science)Communication werden wir in unterschiedlichen Settings über die verschiedenen Formen von Wissen, Erfahrungen, Methoden und Methodologien diskutieren, die das Feld der Wissenschaftskommunikation über die Grenzen von Institutionen, Themen und Länder hinaus ausmachen.

Der Call for Proposals ist nun bis 7. Jänner 2019 geöffnet. Wir freuen uns auf inspirierende Ideen und Beiträge: http://www.eusea.info/call

ss, 13.11.2018

Ansprechpartner:
  • Simone Schumann